Kontaktieren Sie uns

Garagenreinigung in Wien

Unsere Garagenreinigung sorgt für nachhaltige Reinigung mit den besten, zum Zustand und Größe der Garage passenden, Geräten. Zumindest einmal jährlich sollte diese vorgenommen werden. Denn auch wenn es sich hierbei um reine Nutzräumlichkeiten handelt, so sammelt sich dort jede Menge Schmutz an - durch Abgase von Autos noch verstärkt.

Besonders sinnvoll ist es, eine solche Garagenreinigung, nach dem Ende der Wintersaison einzuplanen. Während des Winters haben sich neben Schmutz, Staub und Ölflecken noch Streusplitt und Salzreste überall am Boden und in den Rigolen (Entwässerungsrinnen) angesammelt. Eine professionelle Reinigung kann hier sowohl der Sicherheit dienen, als auch später teure Sanierungsmassnahmen verhindern.

Neben der Reinigung der Bodenflächen werden sämtliche Lampen entstaubt, elektrische Schalter, sowie technische Einbauten wie Entwässerungssysteme gründlich gereinigt. Decken und Wände werden ebenfalls von Verschmutzungen befreit.

Eine saubere Tiefgarage und ein gepflegtes Parkhaus vermitteln ein Gefühl von Sicherheit und Ordnung.

Weiters führen wir auf Wunsch einen wöchentlichen Kontrollgang in Ihrer Garage durch. Dabei werden lose Verschmutzungen und Papier entfernt, eventuell vorhandene Müllgefäße entleert. Außerdem kann auf eine neue, grobe Verschmutzung schnell reagiert werden.

 

Zur Garagenreinigung zählen:

  • Kehren der Böden mit Kehrsaugmaschine
  • Abstauben/feucht wischen der Heizungs- und Lüftungsrohre
  • Reinigung der Rigole
  • Gründliche Reinigung des Bodens
  • Reinigen der Garagentore im Zuge der Grundreinigung
  • Entstauben der Wände

 

Für eine saubere Umgebung - Garagenreinigung von A.S.S. in Wien


Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage